Der Stratege !!

Perfekte Attraktion

Die letzte KW brachte uns so ziemlich den Winter zurück. Der Flusspegel ist gestiegen und die Nächte gingen wieder in Richtung Bodenfrost. Damit habe ich gerechnet. Meine ausgewählte Angelstelle wird aber noch problemlos ein paar Tage diese Wetterkapriolen mitmachen. An den meisten Bereichen wo ich zur Zeit sporadisch auch aktiv bin kann man momentan mit einem Surfbrett mehr anfangen als mit einer Angelrute. Am Mittwoch gingen an einem meiner Lieblingsplätze 300g weg! Die Plätze im Frühjahr sollten somit immer vorausschauend ausgesucht werden. Ich setze gerade sehr verstärkt auf höchste Lockwirkung beim kalten Wasser. Meine Baits werden mit ISTL Tigger Liquid und anschließend mit dem Methodmix Krill/Insect behandelt. Zuerst Liquid dann der Mix. Dies wiederhole ich dann drei-bis viermal im Abstand von einem Tag . Es stehen meistens drei Eimer im meiner Garage mit jeweils 2,5kg Kugeln die wie beschrieben präpariert sind. Ich hoffe Ihr könnt die getrocknete Kruste auf den Kugeln erkennen, bin leider kein Fotograf 😉

Harte Arbeit zahlt sich aus !!!

Wünsche Euch ebenfalls krumme Stöcker

Danke Adrian Warzecha für Dein Vetrauen, wir wünschen Dir weiterhin stramme Schnüre IFS Baits

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.